4 Gründe für

einen Besuch im MYLIA

Kochen aus Leidenschaft bei offener Küche

Erleben Sie unsere Köche hautnah bei der Zubereitung von vietnamesischen Kulinessen.

Striktes Hygienekonzept

Mehr Informationen unter der Seite
WIR SORGEN FÜREINANDER

ZAHLUNG via KARTE & SMARTPHONE

Neue Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard, EC Karte, Apple Pay & Google Pay

Tiefgarage für 1h kostenfrei

Im Markt Center parken Sie die erste Stunde kostenlos. (Stand 10/2020)

Reservierungssystem

Aufgrund organisatorischen Gründen können Reservierungen für den selben Tag nur telefonisch bearbeitet werden: 0331 - 24 34 28 67

Ihre Reservierungsdaten (Schritt 1 von 3)
Kontaktdaten (Schritt 2 von 3)
Freiwillige Zusatzanmerkungen
Datenschutzerklärung (Schritt 3 von 3)

Felder mit einem Sternchen * sind notwendig um die Reservierung erfolgreich anzufragen.

Möchten Sie eine bestehende Reservierung ändern oder stornieren?

Wir bitten Sie im Falle einer Reservierungsänderung oder Stornierung uns unter 0331 - 24 34 28 67 zu kontaktieren.

Das sagen unsere Gäste

über uns

star rating  muss schon sagen war angenehm überrascht über das leckere essen , Service war top , und lange warten auf unserem Essen mussten wir auch nicht :)

avatar thumb ricardo12345678912
05.08.2021

star rating  Immer Frisch und Lecker wir wohnen um die Ecke wir kommen öfter mal vorbei wegen dem frischen Essen haben schon viel ausprobiert und würden noch nicht enttäuscht Einrichtung sehr modern... read more

avatar thumb dirkgottschalk889
15.08.2019

star rating  Perfekt! Excellentes Essen und noch dazu ein SUPER nettes Personal. Gut erreichbare Lokation und schöne Einrichtung. ALSO GRANDIOS!

avatar thumb AlexandraClara
11.06.2020

star rating  Wir waren zu viert als Familie im Mylia für ein Abendessen und sind alle total begeistert gewesen. Sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen. Alle Zutaten frisch und sehr toll angerichtet.... read more

avatar thumb jckp089
14.08.2020

Wir sorgen füreinander!

Wir möchten uns im MYLIA Restaurant sicher fühlen als Mitarbeiter, Familie und Gastronomen. Uns ist es daher ganz wichtig die Hygiene Maßnahmen auf höchsten Niveau zu halten. Sie finden auf unserer "Wir sorgen füreinander" Seite unsere kompletten Maßnahmen zur Steigerung der Hygiene im gesamten Restaurant.

Mehr zu unseren Hygiene Maßnahmen

MYLIA

auf Instagram

??