Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

über uns

      Nach 2 italienischen Mittagessen war mir an Tag 3 nach etwas Abwechslung. In Potsdam kann man auf der Brandenburger Straße (zentrale Einkaufstraße) sehr gut asiatisch Essen gehen: My Keng, Herr Dang, Chi Keng sind qualitativ m.E. dicht beieinander und Kleinigkeiten bestimmen über die Reihenfolge. Etwas...Mehr

    thumb Bruce T
    10/17/2018

      Haben hier wirklich sehr sehr lecker und preiswert gegessen, nur der Service war echt schlecht, wir mussten trotz Reservierung über eine Stunde auf unser Essen warten, das war sehr ärgerlich. Ansonsten alles top!Mehr

    thumb Liebgard S
    11/04/2018

      Ich hab ne Suppe und ein Gericht vom Tag gewählt. Dazu noch ein alkfr. Cocktail. Ich werde dort nochmal zum Essen hin gehen. Ich bin begeistert.

    thumb Schwalbenbastler
    1/01/1970

      Nach dem wir die Bewertung bei Tripadvisor gelesen haben, waren wir froh gutes vietnamesisches Essen in Potsdam zu haben. Und heute am 17.06. (wir waren in der Nähe) haben wir es gemacht. Wie gesagt, totale Enttäuschung. Wässrigen Reisnudeln, gemischte Salatblätte schlecht geputzt, undefinierte Frühlingsrollchen (es...Mehr

    grigorieva52
    6/17/2019

      Fußläufig in wenigen Minuten von der Fußgängerzone entfernt wurden wir in dem Restaurant nett empfangen und konnten ohne Reservierung an einem schönen Tisch sitzen. Die Bedienung war zügig und freundlich, Vor- und Hauptspeise kamen schnell und waren sehr schön angerichtet. Es war super lecker, wir...Mehr

    thumb Gyver88
    8/27/2018

      Wir waren im Rahmen eines Tagesausflugs nach Potsdam spontan bei MyLia. Die Qualität der Speisen war sehr gut und nett angerichtet, das Ganze zu fairen Preisen. Wir würden wiederkommen!

    thumb bucbam
    5/10/2019

      Wir folgten der Empfehlung auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war erste Sahne und verdient die 5 Sterne. Auch das Personal ist freundlich und stets bemüht. Dennoch, es fehlt offenbar an einer professionellen Ausbildung und man war trotz der wenigen Sitzplätze bei voller...Mehr

    thumb Pantos85
    1/01/1970

      Ich war Anfang Januar mit meiner Freundin dort wegen der guten Bewertungen. Als wir vor dem Laden standen waren wir unsicher ob wir richtig sind. Aber von innen ist es sehr hübsch gemacht und das Essen so wie der Service waren einfach top. Ich kann...Mehr

    thumb Sonny P
    1/01/1970

      Ich freue mich immer, wenn ich in Potsdam bin (3 mal im Jahr), denn dann gehe ich am Abend bei Mylia essen. Die Karte ist übersichtlich (das heißt nicht unnötig überladen), aber abwechslungsreich und interessant. Die Qualität des Essens war stets hervorragend (hier kann ich...Mehr

    thumb maltematz
    4/06/2019

      Das kleine Restaurant zählt mitleerweile zu den festen Größen auf dem Asia-Markt in Potsdam. Das Personal ist stets freundlich und die Speisen immer frisch und lecker. Und das beste, dass preis-leistungs-verhältnis stimmt!

    thumb 524steffir
    1/01/1970

Sie haben unser Restaurant

schon besucht?

Wir bitten Sie uns nach Ihrem Besuch im MYLIA uns zu bewerten. Dafür können Sie einer der folgenden Portale verwenden. Sie möchten uns bei der Entwicklung etwas beitragen? Dann bitten wir um eine Teilnahme an unserer anonymen Umfrage.

🗣