Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

über uns

      Wir waren im Rahmen eines Tagesausflugs nach Potsdam spontan bei MyLia. Die Qualität der Speisen war sehr gut und nett angerichtet, das Ganze zu fairen Preisen. Wir würden wiederkommen!

    thumb bucbam
    5/10/2019

      Wir wollten das Lokal nach den guten Bewertung ebenfalls ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Wir haben am Samstagnachmittag für eine Reservierung am Abend angerufen, dies klappte ohne Problem. Der Laden ist relativ klein aber selbst eine größere Gruppe konnte gut untergebracht werden. Der Service war...Mehr

    thumb pith2018
    1/01/1970

      Die Rainbow Summer Rolls und die MYLIA Pasta waren einfach genial, dazu noch ein Apfel-Minz-Shake. Frische, leichte Gerichte die überzeugen. Schlichtes Design und sehr freundliche Mitarbeiter. Wenn ich wieder in Potsdam bin, komme ich sicherlich wieder! Reservieren zu Hauptzeiten empfehlenswert.

    thumb Stefan246
    1/01/1970

      das mylia bietet sehr schmackhafte vietnamesische küche,verbunden mit einem sehr netten zuvorkommenden service.ich würde einen besuch immer empfehlen,wenn man potsdam besucht und gutes asaitisches essen mag.

    thumb Rayo14482
    4/13/2019

      Das kleine Restaurant zählt mitleerweile zu den festen Größen auf dem Asia-Markt in Potsdam. Das Personal ist stets freundlich und die Speisen immer frisch und lecker. Und das beste, dass preis-leistungs-verhältnis stimmt!

    thumb 524steffir
    1/01/1970

      Immer wieder gibt es hier tolles Essen. Nicht nur die Qualität ist sensationell, auch der Preis. 👍 Und freundliche Mitarbeiter gibt's auch noch.Mehr

    thumb ricomarunde
    11/14/2018

      Essen, Getränke, Karte, Service, alles gut und abgestimmt. Das auch dieses Restaurant auf Barzahlung besteht, zeigt einmal mehr die Servicewüste Deutschland. Da ist es fast witzig, das selbst Garküchen in Südostasien Karten akzeptieren.

    thumb tbeckmann
    3/25/2019

      Ein asiatische Restaurant in modernem Ambiente. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Vielfältige Speisekarte bei moderaten Preisen - für uns war alles perfekt.

    thumb Copiapoa77
    9/28/2018

      Wir waren heute in Potsdam unterwegs. Abends wollten wir gut und preiswert essen gehen. Mir viel das Myla mit der hohen Wertung sofort ins Auge. Ok wird probiert. Und es hat sich gelohnt. Köstliches Essen. Sehr nette Bedienung. Schönes einfaches Ambiente und das zu einem...Mehr

    thumb Martin R
    5/17/2019

      aber sehr feines Restaurant. Angenehme Bedienung und schnelles Essen. Dort kann auch in kleinen Gruppen gefeiert werden

    thumb lule03
    3/20/2019

Sie haben unser Restaurant

schon besucht?

Wir bitten Sie uns nach Ihrem Besuch im MYLIA uns zu bewerten. Dafür können Sie einer der folgenden Portale verwenden. Sie möchten uns bei der Entwicklung etwas beitragen? Dann bitten wir um eine Teilnahme an unserer anonymen Umfrage.

🗣