Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

über uns

      Haben hier wirklich sehr sehr lecker und preiswert gegessen, nur der Service war echt schlecht, wir mussten trotz Reservierung über eine Stunde auf unser Essen warten, das war sehr ärgerlich. Ansonsten alles top!Mehr

    thumb Liebgard S
    11/04/2018

      Sehr gutes Essen, tatsächlich auch etwas neu interpretiert... Location ist ok, nett gemacht... Service sehr nett. Leider keine Kartenzahlung möglich.

    thumb dina1701
    3/08/2019

      Auf den ersten Blick eher spartanisch eingerichtet, hat uns das Mylia mit einem Super-Preis-Leistungsverhältniss überzeugt. Die Vorspeisen waren eine Wucht, der Hauptgang wusste total zu überzeugen. Das Chop Suey war einfach Bombe. Probiert mal die Fusionsküche! Ein Lachsburget hat schon etwas! Jederzeit wieder! Am Wochende...Mehr

    thumb 837uwej
    1/01/1970

      aber sehr feines Restaurant. Angenehme Bedienung und schnelles Essen. Dort kann auch in kleinen Gruppen gefeiert werden

    thumb lule03
    1/01/1970

      Wir orientierten uns an der Bewertung des Restaurants, das offiziell unter den Top Five in Potsdam geführt wird und wurden sehr enttäuscht. Das Restaurant war am Abend völlig überfüllt, die einizige Servicekraft war zwar bemüht, den Überblick zu behalten, war jedoch total überfortert, was sich...Mehr

    thumb Hendrik K
    1/01/1970

      Wir hatten ein Nudelgericht und es war sehr gut: viel frisches Gemüse, gut gewürzt und eine wirklich große Portion. Dadurch, dass alles frisch zubereitet wurde, dauerte es schon ziemlich lange (45 Minuten). Wer genug Ruhe hat, kann hier aber lecker und günstig essen.

    thumb Annomon
    1/01/1970

      dieses modern eingerichtete Restaurant hat mich zu einer Liebhaberin vietnamesischen Essens gemacht. Alles frisch zubereitet, angenehm serviert und super lecker und der Preis ist unschlagbar. wir hatten süss saure Suppe. Pasta mit Entenbrust und chop suey mit Entenbrust. Als Dessert Jelly Kokoscreme Lychee Wir haben...Mehr

    thumb gisela d
    10/28/2018

      Hier hat alles gestimmt. Vorspeise und Hauptgericht wurden frisch zubereitet. Geschmacklich sehr gut und sehr ansprechend serviert. Service hat ebenfalls gestimmt. Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam kommen wir sicherlich wieder hierher.

    thumb karinmi43
    10/19/2018

      Unser Besuch hier war Zufall und wir sind schwer begeistert. Sehr schmackhaftes Essen, nicht so der Asia Einheitsbrei. Normale Preise und die freundliche Bedienung runden unseren Mittagstisch ab. Durchgehend Warme Küche und Mittagstisch bis 15 Uhr. Klasse

    thumb Maxtrader
    10/30/2018

      Das Mylia bietet neben einem freundlichen Service absolut leckeres asiatisches Essen. Die Portionen sind angenehm groß und ansprechend angerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Das Lokal hat eher einen Imbiss-Charakter, zumal auch viele Kunden die Gerichte mitnehmen. Durch die räumliche Enge, stehen Getränkekisten auch neben...Mehr

    thumb Kati_reist
    1/01/1970

Sie haben unser Restaurant

schon besucht?

Wir bitten Sie uns nach Ihrem Besuch im MYLIA uns zu bewerten. Dafür können Sie einer der folgenden Portale verwenden. Sie möchten uns bei der Entwicklung etwas beitragen? Dann bitten wir um eine Teilnahme an unserer anonymen Umfrage.

🗣